Riegelsberg – Gestohlener Pkw taucht wieder auf

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Riegelsberg -Riegelsberg – Am Mittag des 20.03.2017 wurde in der Marienstraße in Riegelsberg ein grüner VW Passat festgestellt, welcher am vergangenen Samstag Abend vom Eigentümer als gestohlen gemeldet wurde.

Demnach hatte der Eigentümer den Passat am Samstag gegen 18:30 Uhr am Marktplatz in Riegelsberg abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter entwendete das Fahrzeug und verursachte ca. 4 Stunden später am Marktplatz einen Verkehrsunfall, bei dem mehrere Poller und ein geparkter Pkw beschädigt wurden.

Der unbekannte Fahrzeugführer flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Wie Eingangs erwähnt, wurde der Passat am Montag in der Marienstraße in Riegelsberg geparkt festgestellt.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!