Riegelsberg – Handydiebstahl in der Kirchstraße

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Riegelsberg-SL-Riegelsberg (SL) – In Riegelsberg in der Parkanlage in der Kirchstraße wurde einem blinden Mann das Smartphone entwendet.

Die Tat ereignete sich am Freitag, 04.05.2018, gegen 18:00 Uhr. Der Geschädigte hielt zur Tatzeit sein Smartphone in der Hand und wollte eine Sprachnachricht versenden. Hierbei hörte er, wie sich eine Person ihm näherte.

Anschließend entwendete die Person das Smartphone aus der Hand des Geschädigten und entfernte sich damit in unbekannte Richtung. Eine Gewaltanwendung war bei der Wegnahme nicht erfolgt.

Nach Angaben des Geschädigten müsste es sich bei dem Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine männliche Person gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Köllertal unter Tel.: 06806/9100 oder beim Polizeiposten Riegelsberg, Tel.: 06806/44641 zu melden.

***
Polizei Köllertal

 

 

Kommentare sind geschlossen.