Das Tageblatt - Neues von der Polizei -Riegelsberg (SL) – Körperverletzung: Am frühen Sonntagmorgen wurden in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg ein Pärchen von zwei unbekannten männlichen Personen angegriffen und ohne Grund geschlagen. Die 32-jährige Frau erlitt Prellungen am gesamten Körper und an der Oberlippe.

Der 31-jährige Mann erlitt Verletzungen am Körper und eine blutende Wunde im Gesicht. Bei den Tätern soll es sich um zwei schlanke junge Männer (ca. 20-25 Jahre alt) handeln. Einer der beiden Täter sei ca. 1,80m, der andere ca. 1,85m groß gewesen. Beide Geschädigten wurden zur Beobachtung in die Klinik nach Püttlingen verbracht.

Ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten bei der Polizei ihre Aussage zu machen.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Riegelsberg - Körperverletzung: Pärchen in der Saarbrücker Straße von unbekannten Männern angegriffen und ohne Grund geschlagenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Das-Tageblatt-Neues-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Das-Tageblatt-Neues-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiRiegelsbergSaarland04.09.2016,Aktuell,Körperverletzung,Lokales,Nachrichten,News,Pärchen in der Saarbrücker Straße,Polizei,Riegelsberg,Saarland,und ohne Grund geschlagen,von unbekannten Männern angegriffenRiegelsberg (SL) - Körperverletzung: Am frühen Sonntagmorgen wurden in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg ein Pärchen von zwei unbekannten männlichen Personen angegriffen und ohne Grund geschlagen. Die 32-jährige Frau erlitt Prellungen am gesamten Körper und an der Oberlippe.Der 31-jährige Mann erlitt Verletzungen am Körper und eine blutende Wunde im...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt