Karneval

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Riegelsberg-SL-Riegelsberg – Von Dienstag auf Mittwoch wurde an einem silberfarbenen VW Polo in der Hahnenstraße in Riegelsberg die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Pkw entwendete der Täter eine Bluetooth Box.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 450 €.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter der Tel.: 06806 / 9100.

***
Urheber: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2018/01/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Riegelsberg-SL-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2018/01/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Riegelsberg-SL--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRiegelsbergSaarland04.01.2018,Aktuell,Lokales,Nachrichten,News,Pkw-Aufbruch in der Hahnenstraße,Polizei,RiegelsbergRiegelsberg - Von Dienstag auf Mittwoch wurde an einem silberfarbenen VW Polo in der Hahnenstraße in Riegelsberg die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Pkw entwendete der Täter eine Bluetooth Box.Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 450 €.Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter der Tel.: 06806 / 9100.*** Urheber:...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt