Die Polizei im Einsatz für Sie -Riegelsberg (SL) – Am 21.09.2016 gegen 17:19 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Riegelsberg im Kreisverkehr Saarbrücker Straße/Wolfskaulstraße/Holzer Straße.

Der Fahrer eines Fiat Cinquecento fuhr aus Richtung Riegelsberg, Saarbrücker Straße auf der linken Fahrspur in den Kreisverkehr ein, um diesen dann in Fahrtrichtung Wolfskaulstraße wieder zu verlassen.

Der Fahrer eines Transporters VW Crafter kam von der A 1 (Haltestellle Riegelsberg Süd) und fuhr auf der rechten Spur in den Kreisverkehr ein.

Im Kreisverkehr kam es dann vor der Ausfahrt zu Holzer Str. zur Kollission der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzte gab es nicht.

Da es hier unterschiedliche Angaben zur Unfallverursachung gibt, sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter der Tel. Nr.: 06806/9100!

***
Text: Polizei Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Riegelsberg - Verkehrsunfall am Kreisel Riegelsberg Südhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiRiegelsbergSaarland22.09.2016,Aktuell,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Riegelsberg,Saarland,Verkehrsunfall am Kreisel Riegelsberg SüdRiegelsberg (SL) - Am 21.09.2016 gegen 17:19 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Riegelsberg im Kreisverkehr Saarbrücker Straße/Wolfskaulstraße/Holzer Straße.Der Fahrer eines Fiat Cinquecento fuhr aus Richtung Riegelsberg, Saarbrücker Straße auf der linken Fahrspur in den Kreisverkehr ein, um diesen dann in Fahrtrichtung Wolfskaulstraße wieder zu verlassen.Der Fahrer eines...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt