Aktuelles von der Polizei -Riegelsberg (SL) – Gegen 12:40 Uhr kam ein 36-jähriger Mann mit seinem VW-Passat in der Holzer Straße in Riegelsberg nach rechts vom Fahrstreifen ab, kollidierte am Straßenrand mit einem geparkten Seat kam in Schieflage und in der Folge auf dem Dach zum Liegen.

Vermutlich infolge Unachtsamkeit fuhr der Unfallverursacher auf den geparkten Pkw auf. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der 36-jährige leichte Verletzungen (Prellungen).

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Riegelsberg - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in der Holzer Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiRiegelsbergSaarland28.09.2016,Aktuell,in der Holzer Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Riegelsberg,Saarland,Verkehrsunfall mit einer verletzten PersonRiegelsberg (SL) - Gegen 12:40 Uhr kam ein 36-jähriger Mann mit seinem VW-Passat in der Holzer Straße in Riegelsberg nach rechts vom Fahrstreifen ab, kollidierte am Straßenrand mit einem geparkten Seat kam in Schieflage und in der Folge auf dem Dach zum Liegen.Vermutlich infolge Unachtsamkeit fuhr der Unfallverursacher auf...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt