Riegelsberg – Verkehrsunfall mit verletzter Person im Bereich Hixberger Straße / Wolfskaulstraße

suedwest-news-aktuell-riegelsbergRiegelsberg – Am Donnerstag, dem 08.12.16, gegen 13:20 Uhr, kam es in Riegelsberg, Hixberger Straße / Wolfskaulstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger aus Püttlingen befuhr mit seinem Ford KA die Hixberger Straße u. bog nach links in die Wolfskaulstraße ab, ohne die Vorfahrt einer 25-jährigen aus Schwalbach zu beachten, die mit ihrem VW-Golf die Wolfskaulstraße in Fahrtrichtung Riegelsberg-Süd befuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Golf Fahrerin wurde dabei leicht verletzt u. zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000,–Euro.

***

Text: Th. Naumann, PHK

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!