Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Riegelsberg -Riegelsberg-Walpershofen – Am Samstag, dem 18.03.17, gegen 00:25 Uhr, kam es in Walpershofen, Herchenbacher Straße, zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Herchenbacher Straße aus Richtung Saarlouiser Straße kommend. In Höhe des Anwesens Nr. 62 kam es zu einem Zusammenstoß mit einem geparkten Renault Megane.

Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit. Am geparkten Pkw konnte ein Streifschaden von der Fahrzeugfront bis zum Fahrzeugheck festgestellt werden.

Die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

***
Text: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Riegelsberg-Walpershofen - Verkehrsunfall mit Flucht, in der Herchenbacher Straßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRiegelsbergSaarland19.03.2017,Aktuell,in der Herchenbacher Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Riegelsberg-Walpershofen,Saarland,Verkehrsunfall mit FluchtRiegelsberg-Walpershofen - Am Samstag, dem 18.03.17, gegen 00:25 Uhr, kam es in Walpershofen, Herchenbacher Straße, zu einem Verkehrsunfall.Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Herchenbacher Straße aus Richtung Saarlouiser Straße kommend. In Höhe des Anwesens Nr. 62 kam es zu einem Zusammenstoß mit einem geparkten Renault Megane.Der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt