Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Römerberg-Berghausen – Von einem Zeugen wurde am 24.06.2017, 01.15 Uhr mitgeteilt, dass in der Berghäuser Straße eine Frau mit ihrem Smart einen geparkten BMW gerammt habe.

Vor Ort traf die Streife als Fahrerin eine 45-jährige Dame aus Oftersheim an und stellte auch sogleich fest, dass diese nach Alkohol roch.

Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht – er ergab 1,55 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

Der Wagen der Dame war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von 4500 Euro.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz24.06.2017,in der Berghäuser Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Römerberg-Berghausen,Verkehrsunfall unter AlkoholeinflussRömerberg-Berghausen - Von einem Zeugen wurde am 24.06.2017, 01.15 Uhr mitgeteilt, dass in der Berghäuser Straße eine Frau mit ihrem Smart einen geparkten BMW gerammt habe.Vor Ort traf die Streife als Fahrerin eine 45-jährige Dame aus Oftersheim an und stellte auch sogleich fest, dass diese nach Alkohol roch.Ein Atemalkoholtest...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt