feuerwehr-aktuellRömerberg – Am frühen Samstagmorgen um 04.01 Uhr kam es in der Kropsburgstraße in Römerberg zu einem Brand eines Pkws der Marke BMW.

Durch aufmerksame Nachbarn wurde der Brand rechtzeitig bemerkt und konnte schnell gelöscht werden.

Durch das Feuer wurde niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden an dem Fahrzeug von ca. 5.000 Euro.

Aufgrund der ersten Ermittlungen vor Ort kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter Tel. 0621 963-2773.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Feuerwehr-Aktuell-200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz19.08.2017,Aktuell,Brand eines Pkws in der Kropsburgstraße,Feuerwehr,Nachrichten,News,Polizei,RömerbergRömerberg - Am frühen Samstagmorgen um 04.01 Uhr kam es in der Kropsburgstraße in Römerberg zu einem Brand eines Pkws der Marke BMW.Durch aufmerksame Nachbarn wurde der Brand rechtzeitig bemerkt und konnte schnell gelöscht werden.Durch das Feuer wurde niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden an dem Fahrzeug von ca. 5.000...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt