• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Roez, B 192 – Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 192 zwischen Penkow und Roe

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Roez, B 192 (MV) – Am 19.01.2019 ereignete sich auf der B192 zwischen den Ortschaften Roez und Penkow gegen 13:50 Uhr ein Verkehrsunfall, in dessen Folge fünf Personen leichtverletzt wurden.

Der 55-jährige Fahrzeugführer eines PKW Opel Meriva befuhr die B192 aus Waren kommend, in Richtung Penkow. Im weiteren Verlauf bog er nach links auf die Zufahrt eines Chausseehauses ab, um zu wenden. Dabei übersah er einen im Gegenverkehr befindlichen PKW Honda Yazz, woraufhin es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Der 66-jährige Fahrzeugführer des Honda, und der Fahrzeugführer des Opel sowie dessen drei Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Sachschadenshöhe wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Die B192 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme zunächst voll gesperrt.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg

 

Kommentare sind geschlossen.