Karneval

Nachrichten-aus-der-Stadt-Rostock-Aktuell-Rostock (MV) – Am 15.12.2017 gegen 21:05 Uhr wurde die Polizei Rostock zu einem Brand in einer Garage in der Petersdorfer Straße in Rostock-Toitenwinkel gerufen.

Das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehr Rostock gelöscht werden und blieb auf die als Lager- und Hobbyraum genutzte Garage beschränkt.

Die Brandursache ist derzeit unklar. Ein Brandursachenermittler wird beauftragt. Personen sind nicht zu Schaden gekommen.

Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-der-Stadt-Rostock-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/12/Nachrichten-aus-der-Stadt-Rostock-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsMecklenburg-VorpommernPolizeiRostockStadt-News16.12.2017,an der Petersdorfer Straße,Brand in einer Garage,Lokales,Mecklenburg-Vorpommern,Nachrichten,News,Polizei,Rostock,ToitenwinkelRostock (MV) - Am 15.12.2017 gegen 21:05 Uhr wurde die Polizei Rostock zu einem Brand in einer Garage in der Petersdorfer Straße in Rostock-Toitenwinkel gerufen.Das Feuer konnte schnell durch die Feuerwehr Rostock gelöscht werden und blieb auf die als Lager- und Hobbyraum genutzte Garage beschränkt.Die Brandursache ist derzeit unklar....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt