Karneval

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Rülzheim – Unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln wurde am frühen Mittag des 12.01.2018 in der Rülzheimer Ortsmitte ein 22 Jahre alter Autofahrer aus dem Kreis Pforzheim festgestellt.

Nach einem positiv ausgefallenen Drogenvortest, wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen.

Er muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren und einem damit verbundenen Führerscheinentzug rechnen.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz14.01.2018,Aktuell,Lokales,mit dem Auto unterwegs,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Rülzheim,unter DrogeneinflussRülzheim - Unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln wurde am frühen Mittag des 12.01.2018 in der Rülzheimer Ortsmitte ein 22 Jahre alter Autofahrer aus dem Kreis Pforzheim festgestellt.Nach einem positiv ausgefallenen Drogenvortest, wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen.Er muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren und einem damit verbundenen Führerscheinentzug...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt