Ruppertsweiler -Tuningtreffen Bunkeranlage K92 sorgte für Polizeieinsatz

290718spuren-vom-spass-

Der Rest vom Fest – Foto: Polizei

Ruppertsweiler – Tuningtreffen: Am 28 Juli 2018 wird der Polizeiinspektion Dahn mitgeteilt, dass es im Bereich der Umgehungsstraße K92 zwischen Hinterweidenthal und Ruppertsweiler zu „Beschleunigungsrennen“ und „Drifteinlagen“ anlässlich eines dort stattfindenden Tuningtreffens kommen würde.

Die Örtlichkeit wurde überprüft und es konnten am Ereignisort eine Vielzahl von umgebauten Fahrzeugen festgestellt werden, welche jedoch zum Zeitpunkt der Überprüfung nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wurden. Die Fahrbahndecke der K92 war im unmittelbaren Bereich der „Eventlocation“ stark mit Gummiabrieb verunreinigt.

Die Polizeiinspektion Dahn erbittet Hinweise durch Verkehrsteilnehmer welche Zeugen der möglichen Drift und Beschleunigungsrennen im Bereich der K92 oder hierdurch im Straßenverkehr gefährdet wurden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahn unter 06391 / 916-0 entgegen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

 

Kommentare sind geschlossen.