World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519
Handytaschen-Gigant-Shop

S115, Cunewalde – Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

16.03.2019, 18:10 Uhr.

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-S115, Cunewalde (SN) – Der Fahrer (m/35) befuhr mit seinem Pkw Honda Civic die S115 aus Richtung Halbau kommend in Richtung Cunewalde.

Etwa 100 m vor dem Ortseingang Cunewalde verlor er nach durchfahren einer Linkskurve die Kontrolle über seinen PKW. Das Fahrzeug drehte sich, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß zunächst mit der linken hinteren Fahrzeugseite gegen einen Alleebaum.

Nach dieser ersten Kollision prallte der PKW mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen weiteren Baum und kam zum Stillstand. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

***
Polizei Görlitz

Zurück nach OBEN