suedwest-news-aktuell-saarbrueckenSaarbrücken – In einzelnen Medien wurde am späten Nachmittag des 24.11.2016 die Meldung verbreitet, dass der vorgenannte flüchtige Strafgefangene in Luxemburg gefasst worden sein soll.

Diese Meldung ist falsch. Der 22jährige ist nach wie vor auf der Flucht.

In Luxemburg wurde am heutigen Tage ein dort am 14.11.2016 aus der Haft entwichener 23jähriger Strafgefangener gefasst.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Das könnte was für Sie sein ...

Saarbrücken - Aktuelle Informationen der Polizei zum entwichenen 22jährigen Strafgefangenen aus der JVA Saarbrückenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Saarbrücken-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Saarbrücken--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarbrückenSaarland25.11.2016,Aktuelle Informationen der Polizei,aus der JVA Saarbrücken,Lokales,Nachrichten,News,Saarbrücken,Saarland,zum entwichenen 22jährigen StrafgefangenenSaarbrücken - In einzelnen Medien wurde am späten Nachmittag des 24.11.2016 die Meldung verbreitet, dass der vorgenannte flüchtige Strafgefangene in Luxemburg gefasst worden sein soll.Diese Meldung ist falsch. Der 22jährige ist nach wie vor auf der Flucht.In Luxemburg wurde am heutigen Tage ein dort am 14.11.2016 aus der Haft...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
Tolle Sachen