Extra-Stadtportal - Saarbrücken -Saarbrücken-Dudweiler (SL) – Am heutigen Morgen, gegen 00:30 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter versucht, in ein Internet-Café im Alten Stadtweg einzubrechen.

Anwohner hatten kurz zuvor ein lautes Geräusch wahrgenommen und sofort die Polizei verständigt. Der Täter hatte augenscheinlich einen Kanalschachtdeckel vom Fahrbahnrand in der Theodor-Storm-Straße ausgehoben und mit diesem die Schaufensterscheibe des Geschäftes eingeworfen.

Bei einem vorangegangen, ersten Versuch war er noch an der Eingangstür gescheitert. Ob aus dem Internet-Café Gegenstände entwendet wurden, konnte bislang nicht festgestellt werden. Der Kanaldeckel konnte durch die Beamten wieder eingesetzt werden.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/933-0 zu wenden.

***

Text: M. Philipp, Polizeikommissar – Polizei Sulzbach

Das könnte was für Sie sein ...

Saarbrücken-Dudweiler - Versuchter Einbruch in ein Internet-Café im Alten Stadtweghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Extra-Stadtportal-Saarbrücken-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Extra-Stadtportal-Saarbrücken--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarbrückenSaarland24.08.2016,Aktuell,in ein Internet-Café im Alten Stadtweg,Nachrichten,News,Polizei,Saarbrücken-Dudweiler,Saarland,Versuchter EinbruchSaarbrücken-Dudweiler (SL) - Am heutigen Morgen, gegen 00:30 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter versucht, in ein Internet-Café im Alten Stadtweg einzubrechen.Anwohner hatten kurz zuvor ein lautes Geräusch wahrgenommen und sofort die Polizei verständigt. Der Täter hatte augenscheinlich einen Kanalschachtdeckel vom Fahrbahnrand in der Theodor-Storm-Straße ausgehoben und mit...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt