Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Riegelsberg -Saarbrücken / Riegelsberg (SL) – In den Nachmittagsstunden des Dienstages kam es in der Gemeinde Riegelsberg zu einer Bedrohungslage durch einen 28-jährigen deutschen Staatsangehörigen.

Dieser konnte im weiteren Verlauf durch Kräfte der Operativen Einheit des Saarlandes überwältigt und vorläufig festgenommen werden.

Der Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und wurde in einer psychiatrischen Klinik untergebracht.

Es kam zu keinen Personen- und Sachschäden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

***


Urheber: Karsten Lang
Kriminaloberkommissar
Direktion LPP 2/LKA
LPP 212 – Kriminaldauerdienst
Graf-Johann-Straße 25-29
66121 Saarbrücken

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolitikRiegelsbergSaarbrückenSaarlandStadt-News09.08.2017,28-jähriger Riegelsberger nach Bedrohungslage,durch Polizeikräfte überwältigt,Nachrichten,News,Riegelsberg,Saarbrücken,SaarlandSaarbrücken / Riegelsberg (SL) - In den Nachmittagsstunden des Dienstages kam es in der Gemeinde Riegelsberg zu einer Bedrohungslage durch einen 28-jährigen deutschen Staatsangehörigen.Dieser konnte im weiteren Verlauf durch Kräfte der Operativen Einheit des Saarlandes überwältigt und vorläufig festgenommen werden.Der Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und wurde...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt