• Handytaschen-Gigant-Shop

Saarbrücken – Schneefall behindert Busverkehr – Saarbahnlinie S1 nicht betroffen

Nachrichten-aus-der-Stadt-Saarbrücken-Aktuell-Saarbrücken (SL) – Aufgrund der winterlichen Wetterlage kam es heute am frühen Mittwochmorgen, 30. Januar 2019, zu Behinderungen im Busverkehr.

Über einen Zeitraum von etwa zwei Stunden konnten die Busse der Saarbahn die Höhenlagen nicht anfahren. Um 7.30 Uhr entspannte sich die Verkehrssituation. Aufgrund zahlreicher Unfälle und blockierter Straßen kam es jedoch zu zahlreichen Verspätungen. Die Saarbahn weist daraufhin, dass je nach Verkehrs- und Witterungslage es im Tagesverlauf noch zu Verspätungen kommen kann.

Der Schneefall hatte keine Folgen für die Saarbahnlinie S1. Allerdings blockierte ein Einsatzfahrzeug kurz nach 9 Uhr die Gleise für 40 Minuten in der Kaiserstraße, sodass es zu erheblichen Verspätungen der Saarbahn kam.

***
Saarbahn

 

 

Kommentare sind geschlossen.