Saarbrücken – Verkehrsunfall auf der Flughafenstraße zwischen Lkw- und Fahrradfahrer

Nachrichten-aus-der-Stadt-Saarbrücken-Aktuell-Saarbrücken (SL) – Donnerstag, 23.08.2018, kam es gegen 13:40 Uhr auf der Flughafenstraße (L108) zwischen Fechingen und Ensheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw- und einem Fahrradfahrer.

Der 53-jährige Lkw-Fahrer aus Blieskastel und der 48-jährige Fahrradfahrer aus Saarbrücken waren beide auf der Flughafenstraße von Fechingen kommend in Richtung Ensheim unterwegs, als es oberhalb der Waldstraße zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Unfallbeteiligten kam.

Der Fahrradfahrer kam hierdurch zu Fall, er wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus verbracht.

An dem Fahrrad entstanden leichte, an dem Lkw keine Sachschäden.

Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs werden Unfallzeugen benötigt; diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Brebach, Tel.: 0681/98720, in Verbindung zu setzen.

***
Polizei Saarbrücken

 

Kommentare sind geschlossen.