Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 - Stadt-News - Saarbrücken - Aktuell -Saarbrücken – Am heutigen Mittwochnachmittag (30.08.2017) zwischen 15:45 Uhr und 16:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Koßmannstraße 15 in St. Arnual zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Das geschädigte Fahrzeug befand sich hierbei in der fünften Parktasche, rechts vom Eingang aus gesehen. Das Fahrzeug wurde am hinteren Stoßfänger durch einen Streifschaden beschädigt.

Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken in Verbindung setzen.

***
Urheber: David Fielitz, PK
PI Alt-Saarbrücken
Am Ludwigsplatz 12
66117 Saarbrücken

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-Stadt-News-Saarbrücken-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-Stadt-News-Saarbrücken-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarbrückenSaarland30.08.2017,in der Koßmannstraße,Nachrichten,News,Polizei,Saarbrücken,Saarland,Verkehrsunfall mit FluchtSaarbrücken - Am heutigen Mittwochnachmittag (30.08.2017) zwischen 15:45 Uhr und 16:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Koßmannstraße 15 in St. Arnual zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.Das geschädigte Fahrzeug befand sich hierbei in der fünften Parktasche, rechts vom Eingang aus gesehen. Das Fahrzeug wurde...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt