Saarbrücken – Versuchtes Tötungsdelikt in Schafbrücke

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Saarbrücken -Saarbrücken (SL) – Am gestrigen Abend gegen 19:45 Uhr ereignete sich in Saarbrücken-Schafbrücke ein versuchtes Tötungsdelikt.

Vermutlich aufgrund von Streitigkeiten zwischen zwei Mietparteien drang der 61 Jahre alte Tatverdächtige in die Wohnung des 66 Jahre alten, weiblichen Opfers ein und versuchte sie mit mehreren Messerstichen zu töten.

Der Tatverdächtige wurde in seiner im Tatobjekt liegenden Wohnung festgenommen. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und in einem Saarbrücker Krankenhaus notoperiert. Der Zustand scheint jedoch stabil. Die Ermittlungen dauern an.

***
Urheber: Hans-Peter Harz
Kriminalhauptkommissar
Kriminalkommissar vom Dienst
Landespolizeipräsidium Dez. 212 /Kriminaldauerdienst in Vertretung der Pressestelle des Landespolizeipräsidiums