suedwest-news-aktuell-polizei-saarlandSaarland – Aktuelle Kurzmeldungen der Polizei Köllertal von Freitag bis zum Montag 09.01.2017.

Reifendiebstahl in Püttlingen

Zwischen Freitag und Montag wurden in der Völklinger Straße in Püttlingen an einem Peugeot 107 die Reifen entwendet. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und alle 4 Winterreifen (155/65 R 13) mit Felgen entwendet.

Fahrzeugdiebstahl in Püttlingen

Am Montag, zwischen 06:30 h und 09:15 h, wurde in der Fichtestraße in Püttlingen ein weißer Transporter, ein Fiat Scudo, entwendet.

Fahrraddiebstahl in Püttlingen

In der Nacht zu Montag wurde ein Gartenhaus in der Mühlenstraße in Püttlingen aufgebrochen. Anschließend wurde ein hochwertiges, grauschwarzes Mountainbike der Marke ‚Cube‘ entwendet.

Vandalismus in Riegelsberg

An der Schutzhütte an der Altenkesseler Straße in Riegelsberg wurden diverse Beschädigungen verursacht. So wurde der Boden zerschlagen, Mülleimer herausgerissen und die Holzverkleidung abgerissen und angekokelt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal; Tel.: 06806 9100

***
Text: Polizei Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Saarland - Aktuelle Kurzmeldungen der Polizei Köllertal von Freitag bis zum Montag 09.01.2017http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-Saarland-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-Saarland--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandAktuelle Kurzmeldungen der Polizei Köllertal,Lokales,Nachrichten,News,Saarland,von Freitag bis zum Montag 09.01.2017Saarland - Aktuelle Kurzmeldungen der Polizei Köllertal von Freitag bis zum Montag 09.01.2017.Reifendiebstahl in PüttlingenZwischen Freitag und Montag wurden in der Völklinger Straße in Püttlingen an einem Peugeot 107 die Reifen entwendet. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und alle 4 Winterreifen (155/65 R 13) mit Felgen entwendet.Fahrzeugdiebstahl in PüttlingenAm Montag,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt