Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis – Fraulautern: Mehrere Anwohner wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch eine Gruppe Jugendlicher geweckt.

Die jungen Männer hoben im Bereich der Schachtstraße/Harsbergstraße Gullideckel aus und warfen diese umher. Hierbei wurde eine Hauswand beschädigt.

Auf Grund von Zeugenaussagen konnten die Täter durch die Polizei festgestellt werden. Gegen sie wird nun ermittelt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer: 06831-9010.

***
Text: Polizei Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

Saarlouis - Jugendliche randalieren in Fraulauternhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarlouis-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarlouis--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandSaarlouis19.02.2017,Aktuell,Jugendliche randalieren in Fraulautern,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,SaarlouisSaarlouis - Fraulautern: Mehrere Anwohner wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch eine Gruppe Jugendlicher geweckt.Die jungen Männer hoben im Bereich der Schachtstraße/Harsbergstraße Gullideckel aus und warfen diese umher. Hierbei wurde eine Hauswand beschädigt.Auf Grund von Zeugenaussagen konnten die Täter durch die Polizei festgestellt werden. Gegen sie...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt