Zeugen gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 - Stadtnachrichten - Saarlouis - Aktuell -Saarlouis – Am Mittwoch, 30.08.2017, nachmittags gegen 16:10 Uhr, ereignete sich in der Provinzialstraße, Höhe Einmündung Feldstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer zu Sturz kam. Dieser zog sich hierbei Schürfwunden und Prellungen zu.

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar. Dass der Radfahrer vor dem Sturz von einem Pkw angefahren wurde, kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht insbesondere die Ersthelfer, die unmittelbar nach dem Sturz beim gestürzten Radfahrer waren und den Rettungsdienst verständigt haben. Generell werden Zeugen gesucht, die eine Aussage zum Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, unter der Telefonnummer 06831/9010 Kontakt mit der PI Saarlouis aufzunehmen.

***

Urheber: Thomas Barth
Polizeioberkommissar
Landespolizeipräsidium
Polizeiinspektion Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-Stadtnachrichten-Saarlouis-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-Stadtnachrichten-Saarlouis-Aktuell--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandSaarlouis05.09.2017,Aktuell,Lokales,mit gestürztem Radfahrer,Nachrichten,News,Saarlouis-Lisdorf,Stadt-News,Verkehrsunfall in der ProvinzialstraßeZeugen gesucht Saarlouis – Am Mittwoch, 30.08.2017, nachmittags gegen 16:10 Uhr, ereignete sich in der Provinzialstraße, Höhe Einmündung Feldstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer zu Sturz kam. Dieser zog sich hierbei Schürfwunden und Prellungen zu.Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar. Dass der Radfahrer vor dem Sturz von einem Pkw...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt