Karneval

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis – Am Samstagabend wurde ein 53-jähriger Mann aus Völklingen durch einen Messerangriff vor einer Gaststätte im Saarlouiser Innenstadtbereich schwer verletzt.

Zuvor war der Verletzte mit dem 40-jährigen Täter in einen Streit geraten.

Das Opfer kam in ein Krankenhaus und wurde notoperiert.

***
Urheber: Polizei Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarlouis-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarlouis--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarlandSaarlouis31.12.2017,Lokales,Mann bei Messerstecherei,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Saarlouis,vor einer Gaststätte verletztSaarlouis - Am Samstagabend wurde ein 53-jähriger Mann aus Völklingen durch einen Messerangriff vor einer Gaststätte im Saarlouiser Innenstadtbereich schwer verletzt.Zuvor war der Verletzte mit dem 40-jährigen Täter in einen Streit geraten.Das Opfer kam in ein Krankenhaus und wurde notoperiert.*** Urheber: Polizei SaarlouisEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt