Saarlouis – Mit Gläsern um sich geworfen: Randalierer in der Altstadt

suedwest-news-aktuell-saarlouisSaarlouis – Die Polizei Saarlouis wurde am 13.11.2016, gegen 01:10 Uhr, über eine randalierende Person in einer Gaststätte der Saarlouiser Altstadt informiert.

Der Randalier würde mit Gläsern um sich werfen und gegen Security Personal vorgehen.

Vor der Gaststätte konnten die Beamten eine verbale Auseinandersetzung mehrerer Personen feststellen. Eine Person fiel hierbei als Aggressor auf. Die Person versuchte körperlich gegen andere Gaststättenbesucher vorzugehen.

Der Angriff wurde durch die Beamten unterbunden. Der 33 jährige Mann ging nun gegen die einschreitenden Beamten vor. Er konnte fixiert und zur Dienststelle verbracht werden.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte wurde eingeleitet.

***
Text: Polizei Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!