Saarlouis – Randale: Körperliche Auseinandersetzung in Saarlouiser Kneipe

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis (SL) – Am Freitag, 28.07.2017, gegen 19:30 Uhr, wurde der Saarlouiser Polizei eine randalierende männliche Person in einer Gaststätte gemeldet. Wie die Polizei vor Ort feststellte, sollte der stark alkoholisierte Randalierer aus der Gaststätte verwiesen werden.

Da sie der Aufforderung nicht nachkam, wollte eine unbeteiligte Person der Besitzerin der Gaststätte helfen. In der Folge wurde der Schlichter von dem aggressiven Kneipengast ins Gesicht geschlagen.

Als der Verletzte zu Boden fiel, trat der Täter mit den Füßen auf diesen ein, sodass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Aufgrund der Alkoholisierung wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen. Auf den Täter kommen nun mehrere Strafanzeigen zu.

***
Urheber: Polizei Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!