Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis (SL) – Am Samstag, 29.07.2017, kam es gegen 00:40 Uhr in der Bierstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen.

Die Sachverhaltsaufnahme vor Ort erwies sich als schwierig, da nicht mehr alle Beteiligte anwesend waren. Die anwesenden Personen waren wiederum stark alkoholisiert und unkooperativ.

Eine Person wies eine blutende Wunde im Bereich der Unterlippe auf. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel.: 06831/9010 in Verbindung zu setzen.

***
Urheber: Polizei Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarlouis-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarlouis--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarlandSaarlouisStadt-News30.07.2017,Aktuell,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Saarlouis,Schlägerei in der Saarlouiser AltstadtSaarlouis (SL) - Am Samstag, 29.07.2017, kam es gegen 00:40 Uhr in der Bierstraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen.Die Sachverhaltsaufnahme vor Ort erwies sich als schwierig, da nicht mehr alle Beteiligte anwesend waren. Die anwesenden Personen waren wiederum stark alkoholisiert und unkooperativ.Eine Person wies eine blutende Wunde im...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt