Saarlouis – Versuchter Aufbruch eines Parkscheinautomaten vor dem „Medical-Center“

Zeugen gesucht

suedwest-news-aktuell-saarlouisSaarlouis – Am Samstagmorgen, gegen 10:30 Uhr, wurde der Polizei Saarlouis mitgeteilt, dass in der Nacht versucht wurde, einen Parkscheinautomaten, welcher sich unmittelbar vor dem „Medical-Center“ in der „Pavillonstraße“ in Saarlouis befindet, aufzubrechen. Ermittlungen vor Ort bestätigten den Sachverhalt. Bislang unbekannte Täter hatten versucht, den Automaten mittels eines Moniereisens aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht.

Gegen 18:45 Uhr wurde von Zeugen mitgeteilt, dass gerade zwei männliche Personen erneut versucht hätten, den vorgenannten Automaten aufzubrechen. Die Personen seien mit einem dunkelfarbenen BMW geflüchtet. Auch bei dem zweiten Versuch konnte kein Bargeld aus dem Automaten erlangt werden. Ob es sich um die gleichen Täter handelte, ist bislang nicht bekannt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden von der Polizei eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Saarlouis (Tel.: 06831/901-0) bittet Zeugen, die Hinweise zu einem der beiden Vorfälle geben können, sich bei der Polizei zu melden.

***
Text: Polizei Saarlouis

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.