Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarwellingen -Saarwellingen – Eine aufmerksame Anwohnerin alarmierte am Samstagabend die Polizei, nachdem sie Personen auf dem Dach eines Supermarktes in Saarwellingen gesichtet hatte.

Tatsächlich konnten die Beamten vor Ort zwei Männer auf dem Dach ausmachen. Diese stellten sich nach mehrfacher Aufforderung freiwillig und konnten festgenommen werden.

Mit Hilfe der Feuerwehr nahmen die Beamten anschließend das Dach in Augenschein.

Hier stellten sie Werkzeug fest, mit welchem die beiden Männer versucht hatten, sich Zugang zu dem Markt zu verschaffen.

Die Personen sind bereits einschlägig in Erscheinung getreten.

Neben der Feuerwehr und mehreren Polizeibeamten waren auch Diensthunde und ein Rettungswagen im Einsatz.

***
Text: Polizei Saarlouis

Das könnte was für Sie sein ...

Saarwellingen - Täterfestnahme auf Supermarktdachhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarwellingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24.de-News-Saarwellingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland19.02.2017,Aktuell,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarwellingen,Täterfestnahme auf SupermarktdachSaarwellingen - Eine aufmerksame Anwohnerin alarmierte am Samstagabend die Polizei, nachdem sie Personen auf dem Dach eines Supermarktes in Saarwellingen gesichtet hatte.Tatsächlich konnten die Beamten vor Ort zwei Männer auf dem Dach ausmachen. Diese stellten sich nach mehrfacher Aufforderung freiwillig und konnten festgenommen werden.Mit Hilfe der Feuerwehr nahmen die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt