• World-Of-Karaoke-Playback und Musikshop 2019

Sankt Goarshausen – Toter nach Schwelbrand

feuerwehr-aktuellSankt Goarshausen – Eine heruntergefallene Zigarettenkippe ist vermutlich am, Dienstag 15.01.2019 gegen 10:00, einem 62-jährigen Mann aus Sankt Goarshausen zum Verhängnis geworden.

Diese war dem Mann wohl auf den Boden gefallen und hat, nach Einschätzung der Kripo Montabaur, den Schwelbrand im Wohnzimmer des gehbehinderten Mannes ausgelöst. Das Einatmen der dabei entstandenen Rauchgase hat letztlich zum Tod des Mannes geführt.

Der Mann war von seiner Lebensgefährtin nach ihrer Rückkehr von Besorgungen in der stark verrauchten Wohnung gefunden worden. Weitere Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Der Sachschaden in der Wohnung liegt nach ersten Einschätzungen im niedrigen vierstelligen Bereich.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

 

Kommentare sind geschlossen.