Schalksmühle – Drei Räuber überfallen Getränkemarkt an der Volmestraße

Polizei sucht Zeugen.

Aktuelle Polizei-Meldung -Schalksmühle (NRW) – Am gestrigen Dienstag, 13.03.2018, gegen 18:50 Uhr, wurde die Dursty Filiale an der Volmestraße von drei Tätern überfallen.

Die Täter betraten die Filiale und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe und eines Messers vom Angestellten das vorhandene Bargeld aus der Kasse. Die Täter entnahmen der Kasse das Bargeld, steckten dieses ein und nahmen auf ihrer Flucht noch mehrere Schachteln Zigaretten mit.

Die Täter flüchteten fußläufig in Richtung Volmestraße und im weiteren Verlauf weiter durch die Straße „Am Schwarzen Paul“. Der 21 jährige Schalksmühler blieb bei dem Raub glücklicherweise unverletzt.

Täterbeschreibung:

Die Personen waren ca. 20-25 Jahre alt, alle Täter ziemlich gleich groß (ca. 1,75 -1,80 Meter) Die Täter trugen weiße Halstücher (sog. Bandanas) bis über dem Nasenbereich und waren alle dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder zur Identität der Täter nimmt die Polizei in Halver (Tel.: 9199-0) entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis