Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Schifferstadt – Hohen Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer am Samstag, in den frühen Morgenstunden.

Der Unfallfahrer, der wahrscheinlich in Richtung Innenstadt unterwegs war, streifte einen in Höhe der Speyerer Straße 81 am Fahrbahnrand abgestellten Pkw.

Hierbei wurde die linke Seite an dem geparkten Fahrzeug stark beschädigt. Der Sachschaden dürfte mindestens 4000EUR betragen.

Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher unerlaubt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

Schifferstadt - Hoher Sachschaden bei Unfallflucht entstandenhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz07.05.2017,Aktuell,bei Unfallflucht entstanden,hoher Sachschaden,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,SchifferstadtSchifferstadt - Hohen Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer am Samstag, in den frühen Morgenstunden.Der Unfallfahrer, der wahrscheinlich in Richtung Innenstadt unterwegs war, streifte einen in Höhe der Speyerer Straße 81 am Fahrbahnrand abgestellten Pkw.Hierbei wurde die linke Seite an dem geparkten Fahrzeug stark beschädigt. Der Sachschaden dürfte mindestens 4000EUR...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt