Schifferstadt – Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße L532

Polizei im Einsatz -

Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Schifferstadt – Am 03.06.2017 kam es gegen 10 Uhr auf der Landstraße L532 zwischen Waldsee und Schifferstadt zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Eine Autofahrerin befuhr die L532 aus Waldsee kommend in Richtung Böhl-Iggelheim und wollte an der Einmündung zur K14 nach links in Richtung Schifferstadt abbiegen.

Die Autofahrerin übersah jedoch das entgegenkommende Fahrzeug, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Aufgrund des starken Aufpralls wurde ein im Unfallbereich wartendes Fahrzeug ebenfalls beschädigt.

An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Zum Zwecke der Unfallaufnahme und Bergung/Versorgung der Verletzten musste die Landstraße für ca. eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Aufgrund der Vollsperrung kam es auf den Zufahrtswegen zum Bauernmarkt in Limburgerhof teils zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!