Aktuelle Polizei-Meldung -Schmelz (SL) – Am Samstagmorgen, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich auf der B 268 am Michelbacher Berg ein Verkehrsunfall.

Ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus Nohfelden kam beim Befahren der Strecke in Richtung Nunkirchen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken.

Bei der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, einem Reh ausgewichen zu sein. Zudem wurde festgestellt, dass der junge Mann unter alkoholischer Beeinflussung stand.

Sein Führerschein wurde nach Entnahme einer Blutprobe einbehalten.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

Schmelz - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der B 268http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland21.05.2017,Aktuell,auf der B 268,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Schmelz,Verkehrsunfall unter AlkoholeinflussSchmelz (SL) - Am Samstagmorgen, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich auf der B 268 am Michelbacher Berg ein Verkehrsunfall.Ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus Nohfelden kam beim Befahren der Strecke in Richtung Nunkirchen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Leitplanken.Bei der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, einem...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt