Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Schwegenheim -Schwegenheim – Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr wurde ein 17 jähriger Autofahrer aus Speyer in Schwegenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Verlauf der Kontrolle händigte er ein Schreiben Begleitetes Fahren mit 17 Jahren aus. Auf dem Beifahrersitz saß allerdings nicht die erforderliche Begleitperson, sondern sein 16 jähriger Bruder.

Den jungen Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren, weiterhin wird die Führerscheinstelle über den Vorfall unterrichtet.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

Schwegenheim - 17 jähriger Autofahrer ohne Begleitperson unterwegshttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Schwegenheim-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Schwegenheim--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz05.03.2017,17 jähriger Autofahrer,Aktuell,Lokales,Nachrichten,News,ohne Begleitperson unterwegs,Polizei,Rheinland-Pfalz,SchwegenheimSchwegenheim - Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr wurde ein 17 jähriger Autofahrer aus Speyer in Schwegenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen.Im Verlauf der Kontrolle händigte er ein Schreiben Begleitetes Fahren mit 17 Jahren aus. Auf dem Beifahrersitz saß allerdings nicht die erforderliche Begleitperson, sondern sein 16 jähriger Bruder.Den jungen Mann erwartet...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt