Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Schwegenheim – Eine Verletzte und 2000 EUR Sachschaden sind die Folge eines Alleinunfalls auf der B9 bei Schwegenheim am Freitagmittag gegen 15.30 Uhr.

Die 19-jährige Autofahrerin von der Südlichen Weinstraße kam in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in der Ausfahrt auf die B 272 in Richtung Landau nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich und prallte gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum.

Die Ausfahrt war für die Dauer der Unfallaufnahme eine Stunde gesperrt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und kam zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

Schwegenheim - 19 jährige bei Unfall auf der B9 verletzthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Rheinland-Pfalz-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz19 jährige bei Unfall,19.11.2016,auf der B9 verletzt,Lokales,Nachrichten,News,Rheinland-Pfalz,SchwegenheimSchwegenheim - Eine Verletzte und 2000 EUR Sachschaden sind die Folge eines Alleinunfalls auf der B9 bei Schwegenheim am Freitagmittag gegen 15.30 Uhr.Die 19-jährige Autofahrerin von der Südlichen Weinstraße kam in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit in der Ausfahrt auf die B 272 in Richtung Landau nach rechts von der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
Tolle Sachen