Schwerin – Vermisstes Mädchen gesucht – Betäubungsmittel gefunden

Aktuelles von der Polizei -Schwerin (MV) – Auf der Suche nach einem vermissten Mädchen, welches als Dauerausreißerin bekannt ist, suchten Beamte des Polizeihauptreviers Schwerin eine Wohnung im Stadtteil Großer Dreesch auf.

Dort konnten die Beamten gleich ein weiteres vermisstes Mädchen antreffen. Beide Mädchen wurden zu einer Wohngruppe bzw. zu den Eltern gebracht und übergeben. In der Wohnung, in welcher sich neben den Mädchen noch zwei junge Männer aufhielten, konnten die Polizisten einen verdächtigen Geruch wahrnehmen.

Letztendlich wurden Utensilien zum Konsum und zur Zubereitung von illegalen Betäubungsmitteln aufgefunden und beschlagnahmt. Gegen den Wohnungsinhaber wurde wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Rostock