suedwest-news-aktuell-deutschland-siegenSiegen (NRW) – Bereits am Freitag (09.12.2016) kurz nach 14:00 Uhr ereignete sich auf der HTS (B54) zunächst ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos.

Anschließend krachte ein noch unbekanntes Auto in eines der Unfallfahrzeuge und flüchtete. Aber von Anfang an: Eine 26-jährige Taxifahrerin war mit ihrem Mercedes in Richtung Eiserfeld unterwegs.

Kurz hinter der Anschlussstelle Sieghütte bemerkte sie nach ersten Ermittlungen den baustellenbedingten Rückstau zu spät und krachte auf den Passat einer 29-Jährigen. Der Passat wiederum wurde auf einen davor stehenden Nissan geschoben.

Die 29-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Schaden von über 12000 Euro. Noch vor Eintreffen der angeforderten Polizei krachte ein grünes Auto von hinten in das Taxi. Der unbekannte Fahrer setzte zurück und fuhr dann weiter in Richtung Eiserfeld.

Am Heck des Taxis entstand dadurch ein Schaden von rund 1500 Euro. Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt und bittet insbesondere um Hinweise zu dem flüchtigen grünen Auto unter 0271-7099-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte was für Sie sein ...

Siegen - Zwei Unfälle auf der HTS - Frau verletzthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Deutschland-Siegen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-Deutschland-Siegen--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNRWPolizei12.12.2016,Frau verletzt,Lokales,Nachrichten,News,NRW,Polizei,Siegen,Zwei Unfälle auf der HTSSiegen (NRW) - Bereits am Freitag (09.12.2016) kurz nach 14:00 Uhr ereignete sich auf der HTS (B54) zunächst ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos.Anschließend krachte ein noch unbekanntes Auto in eines der Unfallfahrzeuge und flüchtete. Aber von Anfang an: Eine 26-jährige Taxifahrerin war mit ihrem Mercedes in Richtung Eiserfeld...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt
Tolle Sachen