Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Sindelfingen -Sindelfingen – Ein Brand in einem Gebäude in der Mahdentalstraße führte zu einem Einsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.

Gegen 04.06 Uhr wurde das Feuer gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Hierbei konnte ein brennender Kamin festgestellt werden.

Das Feuer wurde rasch gelöscht. Während der Brandbekämpfung musste die Mahdentalstraße im Bereich der Brandstelle gesperrt werden. Der Verkehr in Richtung Autobahn wird derzeit noch über die Eschenbrünnlesstraße und Schwertstraße umgeleitet.

Die Feuerwehr Sindelfingen war mit sieben Fahrzeugen und 28 Mann, der Rettungsdienst mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften und die Polizei mit drei Fahrzeugen und sechs Mann vor Ort.

Bei dem Brand wurde keine Person verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte was für Sie sein ...

Sindelfingen - Brand in Firmengebäude an der Mahdentalstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Sindelfingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Sindelfingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizei07.03.2017,an der Mahdentalstraße,Baden-Württemberg,Brand in Firmengebäude,Feuerwehr,Lokales,Nachrichten,News,Polizeimeldung,SindelfingenSindelfingen - Ein Brand in einem Gebäude in der Mahdentalstraße führte zu einem Einsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.Gegen 04.06 Uhr wurde das Feuer gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Hierbei konnte ein brennender Kamin festgestellt werden.Das Feuer wurde rasch gelöscht....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt