Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Sindelfingen -Sindelfingen – Die Einsatzkräfte wurden erfolgreich in der Feuerwache gebrieft und sind nun auf dem Weg in das Evakuierungsgebiet.

Ab 18 Uhr hat die Evakuierung planmäßig begonnen. Das Evakuierungsgebiet wird gesperrt, die Einfahrt oder das Betreten des Gebiets sind bis Abschluss der Entschärfung nicht mehr möglich.

***
Text: Pressestelle
der Stadt Sindelfingen

Das könnte was für Sie sein ...

Sindelfingen - Kampfmittelfund im Mercedes-Benz Werk – Briefing der Einsatzkräfte; Beginn der Evakuierung; Evakuierungsgebiet wird abgesperrt – Update: 07.04.2017 - 18:30 Uhrhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Sindelfingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Sindelfingen--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolizeiAktuell,Briefing der Einsatzkräfte; Beginn der Evakuierung,Evakuierungsgebiet wird abgesperrt,Kampfmittelfund im Mercedes-Benz Werk,Lokales,Nachrichten,News,Sindelfingen,Update: 07.04.2017 - 18:30 UhrSindelfingen - Die Einsatzkräfte wurden erfolgreich in der Feuerwache gebrieft und sind nun auf dem Weg in das Evakuierungsgebiet.Ab 18 Uhr hat die Evakuierung planmäßig begonnen. Das Evakuierungsgebiet wird gesperrt, die Einfahrt oder das Betreten des Gebiets sind bis Abschluss der Entschärfung nicht mehr möglich.*** Text: Pressestelle der Stadt SindelfingenEinfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt