Mittelrhein-Tageblatt - BW-24 News - Sindelfingen -Sindelfingen – Sindelfingens Oberbürgermeister Bernd Vöhringer, der sich am 07. Mai 2017 erneut um das Amt des Oberbürgermeisters bewirbt, hat am Samstag, den 18. Februar 2017, seine Bewerbung eingereicht.

Dazu Bernd Vöhringer in seinem Bewerbungsschreiben:

„Im Jahr 2001 wurde ich mit einer breiten Mehrheit zum Oberbürgermeister meiner Heimatstadt Sindelfingen gewählt, und ebenso im Jahr 2009 wiedergewählt. Mit Unterstützung der Sindelfingerinnen und Sindelfinger hatte ich die Möglichkeit, mich an entscheidender Stelle für meine Stadt und deren Bürgerschaft einzusetzen.

Ich persönlich fühle mich gegenüber unserer Stadt und der Bürgerschaft tief verbunden, und es erfüllt mich mit Stolz, Oberbürgermeister dieser schönen und lebendigen Stadt zu sein. Wir haben gemeinsam viel erreicht, und es gibt noch zahlreiche Herausforderungen, die ich gerne gemeinsam mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, mit dem Gemeinderat und der Verwaltung angehen möchte. In meiner Heimatstadt möchte ich mich auch in Zukunft für die Bürgerschaft einsetzen, um Angefangenes fortzuführen, Neues zu entwickeln und Sindelfingen weiter im Wettbewerb zu stärken.

Vor allem möchte ich meinen Beitrag leisten, den erfolgreichen Weg weiter zu gehen, das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation der Sindelfingerinnen und Sindelfinger mit unserer Stadt weiter zu fördern. Gemäß dem Motto „Sindelfingen isch mei Heimat“ soll jede Sindelfingerin, soll jeder Sindelfinger, stolz auf seine Heimat sein.“

***
Text: Pierre Trümper
Schwenniger Straße 60
71069 Maichingen

Das könnte was für Sie sein ...

Sindelfingen - OB-Wahl 2017: Bernd Vöhringer reicht OB-Bewerbung einhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Sindelfingen-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-BW-24-News-Sindelfingen--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinBaden-WürttembergPolitik19.02.2017,Baden-Württemberg,Bernd Vöhringer,Lokales,Nachrichten,News,OB-Wahl 2017,Politik,reicht OB-Bewerbung ein,SindelfingenSindelfingen - Sindelfingens Oberbürgermeister Bernd Vöhringer, der sich am 07. Mai 2017 erneut um das Amt des Oberbürgermeisters bewirbt, hat am Samstag, den 18. Februar 2017, seine Bewerbung eingereicht.Dazu Bernd Vöhringer in seinem Bewerbungsschreiben:„Im Jahr 2001 wurde ich mit einer breiten Mehrheit zum Oberbürgermeister meiner Heimatstadt Sindelfingen gewählt, und...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt