Sohren – Veranstalter sagt FullPull-Festival im Hunsrück ab

FullPull-Festival

Foto: Beim FullPull-Festival in Sohren treten die Teilnehmer nicht nur mit herkömmlichen Traktoren gegeneinander an, sondern auch mit selbstgebauten Zugmaschinen. Diese verfügen unter anderem über Hubschrauber- oder Panzermotoren.
ACHTUNG – EVENT wurde ABGESAGT!
Fotoquelle: FullPull-Festival

Sohren – Veranstalter sagt FullPull-Festival im Hunsrück ab.

Hier die Mail des Veranstalters:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich keine guten Nachrichten zu verkünden. Für das FullPull Event wurden uns so kurz vor dem Festival seitens der Behörden (insbesondere der Polizei wegen Terrorangst und des Ordnungsamtes) neue, horrende Auflagen gemacht um eine abschließende Genehmigung zu erhalten, die uns bereits im August 2017 in Aussicht gestellt wurde.

Trotz arbeitsintensiven Tagen und Nächten mit dem ganzen Gremium ist es uns so kurzfristig nicht gelungen alle Auflagen zu erfüllen , da dies entweder technisch, organisatorisch und/oder finanziell unmöglich ist. Nachverhandlungen mit den Behörden waren leider zeitraubend und erfolglos.

Die L.E.O. Events GmbH ist somit gezwungen beim Amtsgericht Mainz einen Insolvenzantrag zu stellen.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir leider keine weiteren Infos geben, da ich selbst noch nicht weiß wie nun die weitere Vorgehensweise sein wird.

***
L.E.O. Events GmbH

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.