Spelle – Mit dem Kopf auf die Fahrbahn: 27-jähriger nach Sturz von Planwagen lebensgefährlich verletzt

Die Polizei im Einsatz für Sie -Spelle (NI) – Am Samstagabend kam es auf der Dorfstraße zu einem tragischen Unfall. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war eine Gruppe mit einem Planwagen unterwegs.

Der 27-jährige wollte den parkenden Planwagen über die Treppe am Heck des Wagens verlassen. Dabei kam er zu Fall und stürzte mit dem Kopf auf die Fahrbahn.

Dabei zog sich der alkoholisierte Mann lebensgefährliche Verletzungen zu und musste nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Reine geflogen werden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!