Hallo Rheinland-Pfalz - Speyer - Aktuell -Speyer – Ein 13 jähriges Mädchen meldet am 26.09.2017, 15:40 Uhr eine ohnmächtige und für sie leblose männliche Person, welche in einem Grünstreifen in unmittelbarer Nähe des Skaterparkes im Birkenweg liegen würde.

Auf das Ansprechen der 13 jährigen würde er nicht reagieren weshalb sie über Notruf die Polizei informierte, die gemeinsam mit dem DRK und einem Rettungshubschrauber samt Notarzt vor Ort kam.

Es stellte sich heraus, dass der 39 jährigen Mann sehr stark betrunken war und sich wohl einen Schlafplatz gesucht hatte.

Ein Atemalkoholtest war aufgrund seines Zustandes nicht möglich, nach einem intensiven Aufwecken und der Erstversorgung wurde er nach Hause verbracht.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

http://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Speyer-Aktuell-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Speyer-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-PfalzSpeyer13jährige zeigt Zivilcourage,27.09.2017,Aktuell,Nachrichten,News,Polizei,SpeyerSpeyer - Ein 13 jähriges Mädchen meldet am 26.09.2017, 15:40 Uhr eine ohnmächtige und für sie leblose männliche Person, welche in einem Grünstreifen in unmittelbarer Nähe des Skaterparkes im Birkenweg liegen würde.Auf das Ansprechen der 13 jährigen würde er nicht reagieren weshalb sie über Notruf die Polizei informierte, die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt