Mittelrhein-Tageblatt - Regionales aus Speyer -Speyer – In einem Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße wurde am 07.02.2017, gegen 17.50 Uhr ein Mann festgehalten, der dort eine Jacke entwendet hatte.

Bei seiner Durchsuchung wurden weitere Kleidungsstücke aufgefunden, die er in zwei weiteren Geschäften an der Maximilianstraße entwendet hatte.

Gesamtwert des Diebesgut: 190 Euro. Da der 26-jährige Mann deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde er in Gewahrsam genommen.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte was für Sie sein ...

Speyer - Ladendieb in drei Geschäften unterwegshttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Regionales-aus-Speyer-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Regionales-aus-Speyer--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-PfalzSpeyer08.02.2017,Aktuell,Ladendieb in drei Geschäften unterwegs,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SpeyerSpeyer - In einem Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße wurde am 07.02.2017, gegen 17.50 Uhr ein Mann festgehalten, der dort eine Jacke entwendet hatte.Bei seiner Durchsuchung wurden weitere Kleidungsstücke aufgefunden, die er in zwei weiteren Geschäften an der Maximilianstraße entwendet hatte.Gesamtwert des Diebesgut: 190 Euro. Da der 26-jährige Mann deutlich...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt