St. Ingbert – Einbruchsdiebstahl in EDEKA-Markt in der Oststraße

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-St.Ingbert-SL-St. Ingbert (SL) – Am Samstag, den 05.05.2018, kam es in den frühen Morgenstunden, gegen 00:25 Uhr, zu einem Einbruchsdiebstahl in den EDEKA-Markt in der Oststraße in St.Ingbert.

Der / Die bislang unbekannte/n Täter verschafften sich über das Dach des Supermarktes Zutritt zu dem Gebäude, indem die Ziegel des Daches teilweise abgedeckt wurden. Durch diese Öffnung gelangten der / die Täter in das Innere des Marktes und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen.

Mit hoher Wahrscheinlich ließen der / die Täter von der weiteren Tatausführung ab, nachdem die Alarmanlage im Einkaufsmarkt ausgelöst wurde und entfernten sich in unbekannte Richtung. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Im Markt entstand jedoch ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zeugen, die Hinweise zu dem vorgenannten Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in St.Ingbert (Tel.:06894-1090) in Verbindung zu setzen.

***
Polizei St. Ingbert

 

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

 

Kommentare sind geschlossen.