suedwest-news-aktuell-st-ingbertSt. Ingbert – Am Dienstag wurde der Lack auf der Beifahrerseite eines schwarzen Seat Leon, der auf dem oben genannten Parkplatz zum Parken abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand durchgängig zerkratzt..

Zeugen werden gebeten, sich bei i hiesiger Dienststelle zu melden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894 / 1090 entgegen.

***

Text: Kropp, PK

Das könnte was für Sie sein ...

St. Ingbert - Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug am Parkplatz Poststraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-St.-Ingbert-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/12/Südwest-News-Aktuell-St.-Ingbert--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland14.12.2016,Aktuell,am Parkplatz Poststraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug,St. IngbertSt. Ingbert - Am Dienstag wurde der Lack auf der Beifahrerseite eines schwarzen Seat Leon, der auf dem oben genannten Parkplatz zum Parken abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter mit einem spitzen Gegenstand durchgängig zerkratzt..Zeugen werden gebeten, sich bei i hiesiger Dienststelle zu melden.Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt