St. Wendel – 15-jährige mit Glasflasche in der Wendelinusstraße bewusstlos geschlagen

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - St. Wendel -St. Wendel (SL) – Bereits am vergangenen Samstag wurde eine 15-jährige in der St. Wendeler Wendelinusstraße von einem Unbekannten mit einer Flasche niedergeschlagen.

Die Jugendliche wartete gegen 22:00 h nach einem Besuch der St. Wendeler Kirmes gegenüber der Gaststätte Irisch Pub, um sich wie vereinbart dort abholen zu lassen. Bei Anzeigenerstattung war ihr noch eine Person in Erinnerung,

die stark schwankend aus Richtung Kirmes ankam. Die 15-jährige ging dieser schwankenden Gestalt auch noch aus dem Weg, drehte ihr leider aber auch den Rücken zu und spürte plötzlich einen starken Schlag auf den Hinterkopf.

Nach kurzer Bewusstlosigkeit wachte sie inmitten von Glasscherben wieder auf. Bei dem unbekannten soll es sich um einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jähren gehandelt haben. Er war bei einer Körpergröße von 175 bis 180 cm von eher kräftiger Statur.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an folgende Telefonnummer: 06851/898 0.

***
Urheber: Polizei St. Wendel

Der Tageblatt LESETIPP ...